Dienstag, 15. Februar 2011

Presse beim JLFED

Gestern und heute waren beim unserem Jugendforum auch die Presse dabei. Nach der städteräumlichen Stadtführung ging es ins Neue Rathaus, daraufhin folgte uns das MDR FERNSEHEN und interviewte zwei unserer Teilnehmer, welche am 14.02.2011 auch bei "hier ab vier" zusehen waren.

Johannes und Bruno beim MDR-Interview am 14.02.2011.

Anschließend fand heute um 13 Uhr ein offizieller Fototermin für die Presse statt. Wir versammelten uns zusammen mit allen Zeitzeugen, die wir heute interviewn durften, vor dem Haupteingang des Neuen Rathauses und schauten in die Kameras der Fotografen und Journalisten.

Gruppenfoto am Haupteingang vor dem Neuen Rathaus.


Zuvor schaute bereits LVZ-ONLINE bei uns rein und war beim Interview der Gruppe mit dem Zeitzeugen "Christoph Wonneberger" dabei. Dazu findet sich hier ein Link.

Auch LEIPZIG FERNSEHEN hat uns besucht und filmte unsere andere Gruppe, welche "Gunter Weißgerber" interviewte. *Für die Links übernehmen wir keine Haftung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen