Mittwoch, 16. Februar 2011

Meinungen aus Krakau

Durch die Jugendwerkstatt haben wir ein Stück deutscher Geschichte kennen gelernt. Wir freuen uns sehr, dass wir eingeladen und nach der Meinung gefragt wurden. Bei uns in Polen werden wichtige Entscheidungen von den Experten getroffen und die Meinung der Jugendlichen wird nicht berücksichtigt.
Sehr interessant war das Gespräch mit Herrn Wonnenberger, weil es sowohl sachlich als auch emotionell war.
Heute hatten wir viel Spaß beim Theaterworkshop. Auf spielerische Weise kann man auch wichtige Themen behandeln, das war neu für uns.

Teilnehmer aus Krakau erstellen ihren Beitrag für den Blog.

Vielen Dank für die drei interessanten Tage in Leipzig.
Krakauer Schüler:
Anna Czyz
Anna Glonek
Rafal Gorski
Marcin Pytel
und Donata Wajda - Lehrerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen